BiS Uh/Frost DPS

Todesritter - Klassenforum

Moderator: Vith

Raag
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Nov 2017, 17:02

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Raag » Mo 12. Mär 2018, 09:34

ist sie doch schon :D
helloAnzeigen
BildBildBild

Morcsi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:27

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Morcsi » Di 13. Mär 2018, 05:58

Dann räum ich den Thread hier mal auf bis auf die Frost Liste :D
Bild

Raag
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Nov 2017, 17:02

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Raag » Di 13. Mär 2018, 08:28

Habe halt den Link des Threads reinkopiert ins Forum. Weiß nicht wie sinnvoll das ist, die BiS UH Liste da auch rauszulöschen. Da ich aber im Moment wenig Zeit habe, den Guide weiterzuschreiben, dauert das ganze im Moment noch. Wenn aber ein Admin möchte, kann er das gerne reinkopieren in den Guide.
helloAnzeigen
BildBildBild

Snow
Beiträge: 42
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 11:39

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Snow » Mo 27. Aug 2018, 17:06

Warum eigentlich Str/Haste als Frost?

Arva
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 22:44

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Arva » Mi 29. Aug 2018, 11:20

Letztendlich, weil deine Autohits einen großen % deines Schadens machen und du theoretisch mehr Chancen auf nen KM Procc kriegen müsstest. Vor allem bei LK hätte ich lieber mehr KM Proccs, die ich in p2 für ne Böe auf die Valks verwenden kann. War aber, als ich das letzte mal nachgeschaut hab, praktisch gleichwertig mit Stärke Krit. Man könnte natürlich auch über weitere Stärke Hit Steine nachdenken, damit man seltener die Pestilenz verfehlt^^. Wobei das natürlich in nem "perfekten" Fight weniger Schaden macht. Aber dafür hat man halt weniger kack FIghts^^

Snow
Beiträge: 42
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 11:39

Re: BiS Uh/Frost DPS

Beitrag von Snow » Mi 29. Aug 2018, 23:09

Naja aufm Papier klingt das voll gut allerdings bringt dir mehr km für die FS kaum noch was weil du im Bis gear unterm wk capped spielst und nen ausgewichener FS unterliegt leider nicht der Runen Mechanik und ist daher nen dps loss. Sprich außer für die Valks weniger dmg und dein OB leidet auch drunter für nen str Frost würde ich wsl. Auch Tempo nehmen allerdings ist gerade wenn man Arp Sockelt Krit überlegen.

Antworten